Selbstheilung
Privat Session

Yoga 17 Heart.png

Selbstheilung

Wenn du an einer chronischen Krankheit oder Autoimmunerkrankung wie Allergien oder Krebs leidest, möchte ich nur sagen:

Das musst du nicht. Du brauchst es nicht.

Als ich vor einigen Jahren an zwei Autoimmunerkrankungen litt, hatten die Ärzte, die ich aufsuchte, keine Lösungen oder Erklärungen für mich. Sie boten mir jedoch an, mir für den Rest meines Lebens Steroide zu spritzen. Ich sagte: "Nein, danke." Aber ich weigerte mich auch zu akzeptieren, dass es keine Erklärung oder Lösung gab.

Diese Erfahrung zwang mich, mich einigen meiner dunkelsten Gedanken und Traumata zu stellen – Traumata, die ich noch nicht verarbeitet oder wirklich akzeptiert hatte. Selbstheilung ist keine Heilung über Nacht. Es ist nicht immer ein bequemer Weg. Aber es macht stark. Und es ist sehr langlebig.

Ich möchte dir alle Werkzeuge und Unterstützung geben, die du brauchst, damit du dich selbst heilen könnest. Indem du dich selbst heilst, spürst du deine innere Kraft wieder. Du repariest nicht nur den Teil von dir, der krank ist, sondern auch den Teil von dir, der nicht an dich selbst geglaubt hast.

Hier kannst du mehr über die von mir angebotenen Einzelsitzungen lesen.

Bei Fragen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

Ich würde das, was ich gelernt habe, sehr gerne weitergeben.