Online verfügbar

Selbstheilung

eine private Session (2 Std) mit Jamie

  • 2 Stunden
  • 180 Schweizer Franken
  • Via Casti|Via Val Vedra

Beschreibung

Haben Sie ein Leiden, eine Autoimmunerkrankung oder gar eine Verletzung? Alle chronischen Krankheiten können auf natürliche Weise selbst geheilt werden. Und in der Selbstheilung steckt viel Schönheit: 1) sie stellt Ihre innere Kraft und Ihr Selbstvertrauen wieder her 2) es gibt keine Nebenwirkungen 3) die Heilung ist sehr lang anhaltend. In den letzten Jahren habe ich Menschen gesehen und mit ihrer Zustimmung die Ursachen ihrer Beschwerden aufgedeckt. Ich hatte in der Vergangenheit zwei Autoimmunerkrankungen, die ich selbst geheilt habe, daher weiss ich, wie unglaublich diese Erfahrung sein kann. Wie? Ich führe Einzelpersonen in das Chakra-System ein – ein sehr grundlegender Überblick. Dann sprechen wir über die emotionalen und körperlichen Beschwerden, die derzeit existieren. Normalerweise stammen sie alle von derselben Wurzel. Wir konzentrieren uns dann auf die 1 oder 2 Chakren, die aus dem Gleichgewicht geraten sind. Ich biete eine Vielzahl von Vorschlägen und Aktivitäten an, um den Heilungsprozess zu starten. Es geht um die Anpassung eines neuen Lebensstils. Es ist etwas Arbeit und Mühe. Aber es lohnt sich so sehr. Was machen wir in der Sitzung? Nachdem wir über die Beschwerden und das Chakra-System gesprochen haben, machen wir einige oder alle der folgenden gemeinsam: Tagebuchschreiben und Anleitung Fragen, die dem Problem auf den Grund gehen Geführte Meditation / Visualisierung Farbtherapie Yogapositionen, wenn gewünscht Handpositionen Klingt das für Sie vielversprechend? Wo? Diese Session kann im Studio in Löwenberg oder draussen in Mulin Sura stattfinden. So oder so gibt es zum Beispiel gemütliche Sitzgelegenheiten und Tee. Ich bin immer verfügbar, wenn Sie mehr erfahren möchten. Hier ist, was einige meiner Kunden gesagt haben: «Meine Haut sieht übrigens besser aus und ich fühle mich entspannter. Für mich ist es sehr hilfreich, meinen Emotionen Raum zu geben, mich einfach sein zu lassen und zu lernen, mich selbst zu lieben.» -Saskia, Sargans «Nochmals ein ❤️ liches Dankeschön du hast ein überaus grosses Wissen ! Und kannst die  Chakras wunderbar erklären. Mir geht es viel, viel besser sogar richtig gut.» -Angela, Aargau Eine Sitzung dauert ca. 2 Stunden und kostet CHF 180. Die meisten Menschen sehen nach einer Sitzung einen Unterschied. Wir können uns in ein paar Monaten immer wieder treffen, um über die Fortschritte zu sprechen. Die Session ist auch über ZOOM möglich. Ich helfe sehr gerne.


Umbuchung & Kündigung

Yogastunden Um die Teilnahme in einer Abendstunde (nach 17.00 Uhr) abzusagen und nicht vom Abo abgezogen wird, müssen Stornierungen 9 Stunden im Voraus erfolgen. Um die Teilnahme in einer Vormittagsstunde (vormittags) abzusagen und nicht vom Abo abgezogen wird, muss die Abmeldung am Vorabend vor 21.00 Uhr erfolgen. Workshops Abmeldungen innerhalb von 48 Stunden vor Workshop-Beginn werden verrechnet. Man kann diese Zahlung jedoch verwenden, um an einem anderen Workshop teilzunehmen.


Kontaktangaben

  • Löwenberg - surselva impact lab, Via Casti, Schluein, Switzerland

    +41782586685

    jamie@surastudio.ch

  • Via Val Vedra 28, Schluein, Switzerland

    +41782586685

    jamie@surastudio.ch